Sonntag, 6. September 2015

Das Bams!

Nun ja ... ich war schon emsiger beim Bloggen, aber aktuell ist ein wenig der Wurm drin. Zum Teil rennt einem die Zeit davon, zum Teil fehlt ein wenig die Lust daran ... und über allem wabern vornehmlich halbgare Gedanken, die man dreht und wendet und doch nicht recht in den Griff bekommt - und also vor sich herschiebt. Wenigstens ist Das BamS! keine allzu große Herausforderung ... das Evangelium zum 15. Sonntag nach Pfingsten legt ein Bild aus der Pfarrkirche St. Maria zu Gengenbach nahe:
.
 Die Erweckung des Jünglings von Naim - St. Maria zu Gengenbach 

Kommentare:

Tarquinius hat gesagt…

Komischerweise fehlt mir selbst immer die Zeit zum Bloggen, wenn ich gerade keine Lust hab. Anders herum funktioniert es genau so: Habe ich Lust, habe ich Zeit - egal bei wie viel Muße.

Tarquinius hat gesagt…

Beim Kommentarkommentieren warst Du auch schon mal emsiger ... ! *duckund* ;-)

Andreas hat gesagt…

Ich mache gerade einen zenbasierten Nachhaltig-Entschleunigen-Kurs bei der Katholischen Akademie. Wir üben gerade Schnappatmen ...

Andreas hat gesagt…

(Der Kurs "Yogabasierte Vollwertküche aus ökologischem Eigenanbau" war leider schon ausgebucht).