Sonntag, 27. September 2015

Aus dem Flüeli

Und nun keine weiteren Bilder aus der Bruder-Klaus-Konserve, sondern einige aktuelle Impressionen aus dem Flüeli, samt Nachprimiz von P. Philipp Faschinger FSSP in der dem hl. Karl Borromäus geweihten Flüeli-Kapelle und Andacht am Grab des Heiligen in der Kirche zu Sachseln ...
.





Kommentare:

viasvitae hat gesagt…

Bei den schönen Fotos bekomme ich glatt Lust, selbst einmal wieder dorthin zu fahren. Vielen Dank!

Admiral hat gesagt…

Hätte man den Eßzimmertisch im obersten Bild nicht beiseite stellen können?

Andreas hat gesagt…

Der Vorteil herbstlicher Witterung liegt darin, daß an diesem Sonntag recht ruhig war ...

... und der Nachteil von Volxaltären liegt zuweilen darin, daß man hie und da Ärger bekommt, wenn man das kostbare Möbel ein wenig rücken will. Hier hat man's schon besser garnicht probiert (hinter dem Chorbogen hätte es ohnehin hervorgelugt).