Sonntag, 19. April 2015

Eine gewisse Skepsis ...

... kann ich mir nicht verkneifen. Den Teig fand ich etwas sehr zähflüssig. Vielleicht hätte ich mich doch ganz strikt an das Rezept auf der Packung halten (vorsichtshalber habe ich zuletzt noch Rum nachgekippt) und beim ersten Mal nicht gleich zwei Lämmer veranstalten sollen? Mal sehen, was aus dem Ofen kommt ... hoffentlich keine Knusperhexe!
.

Kommentare:

Eugenie Roth hat gesagt…

... na, ob hier der Heilige Jakobus hilft? *schmunzel*

Tarquinius hat gesagt…

Das macht nix, wie ich das sehe, musst Du die ja nicht trocken verzehren! ;-)

Andreas hat gesagt…

Was hat der hl. Jakobus jetzt damit zu tun? Ist doch keine Ostermuschel ... ;-)

Und nein, ich plane kein paschales Komasaufen ...

Andreas hat gesagt…

Tja, Eugenie, da ich zwischenzeitlich auf Tarquinius Anraten jetzt direkt zum Rum gegriffen habe, verstehe ich auch Deinen ersten Kommentar ...

Vielleicht sollte ich mich öfter betrinken? Wer weiß, was mir dann noch plötzlich einleuchtet ... so von der doofen Vektorenrechnerei früher bis zu Papst Franziskus etc. ... ;-)

Eugenie Roth hat gesagt…

(-; Ich bin Unschuldig am Alkoholrausch dieses Mannes!!! ;-)