Freitag, 23. Januar 2015

Wanted: Windlicht und Braut des Lammes

Es scheint (leider) an der Zeit für zwei Suchmeldungen von sehr gern gelesenen Bloggern. die seit geraumer Weile wenig bis nichts mehr von sich haben hören lassen: Einmal Braut des Lammes (hier) und zum anderen Male Windlicht (hier). 
.
Letzterer hatte ja bereits durchblicken lassen, er würde die Bloggerei zu diesem Jahr aufgeben, was ich sehr schade fände ... vielleicht ließe er - Wink vom Zaunpfahl - sich wenigstens überreden, mir per Kommentar eine Mailadresse anzuvertauen (die natürlich vertraulich behandelt wird).
.
Braut des Lammes habe ich vor mehr als einer Woche bereits über Fratzbuch angeschrieben, doch ist die Nachricht bislang offenbar noch nicht einmal gelesen worden; das bereitet mir ein wenig Sorgen ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für diesen Aufruf.
Und bitte um weitere Information.

Ester hat gesagt…

Schließe mich dem Aufruf an!

Tarquinius hat gesagt…

Ja, habe mir um beide auch schon Gedanken gemacht ...

peccator quidam hat gesagt…

Ich schließe mich dem Aufruf unbedingt an, kann Euch aber über die Braut beruhigen, die nach ihren Aktivitätsspuren im Internet zu urteilen wohlauf zu sein scheint.

Andreas hat gesagt…

Vielen Dank für die Rückmeldungen - und vor allem für den Hinweis zuletzt!