Sonntag, 30. November 2014

Das BamS!

Der hl. Apostel Andreas, mein Patron, geht im heutigen ersten Advent zwar liturgisch restlos unter, aber zumindest mit einem Bild am Sonntag sei seiner gedacht - im Rahmen einer Prozessionsstange und mithin en miniature sozusagen; gefunden in der Andreaskapelle zu Offenburg:
.
 hl. Apostel Andreas - Andreaskapelle Offenburg 
Sancte Andrea - ora pro nobis!

Kommentare:

viasvitae hat gesagt…

Alles Gute zum Namenstag! Ich finde, es hat auch etwas Schönes, diesen am Ersten Adventssonntag zu haben.

Frischer Wind hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Namenstag!

Tarquinius hat gesagt…

Auch hier nochmal alles Gute und beste Segenswünsche zum Patronatsfest!

Windlicht hat gesagt…

...etiam pro te! Herzliche Gratulation zum Namensfest. Viel Glück, Segen und apostolische Fürsprache im neuen Kirchenjahr! Und anhaltende Kreativität als Blocker eh Blogger. ;-)Windlicht.

Andreas hat gesagt…

Vergelt's Gott und vielen lieben Dank für die Grüße und Wünsche!

Presbyter hat gesagt…

Alles Gute und Gottes Segen! Auch wenn es schon etwas spät ist...