Sonntag, 31. August 2014

Das BamS!

... die Auf- und Umräumaktion, aus deren Umtrieb die vor einigen Tagen präsentierte "Hersteller Ecke" hervorgegangen ist, hat auch einen Ort geschaffen, an dem man beten und geistlich gut oder weltlich lesen und arbeiten kann. Um 90 Grad vom Rechner abgewendet, hügeln sich mir jetzt nicht mehr wildwuchernder Weise Bücher und Blätter und allerhand Kram und Schnick und Schnack auf. Stattdessen:
.

Kommentare:

Tarquinius hat gesagt…

Ah, nicht schlecht, eine ähnliche conversio ad Deum müsste ich auch mal einführen...

Windlicht hat gesagt…

Serva ordinem....das lässt äußerlich aufgeräumt fürderhin noch Besseres erwarten :-)

Andreas hat gesagt…

Mhhh, würde ich den Platz mit jenem des Rechners tauschen, wäre er sogar halbwegs geostet ... und leider gibt es drumherum noch einiges an Ordnung, die erst noch zu schaffen wäre, aufdaß sie mich bewahre (also noch jede Menge Potential in excelsis) ... ;-)