Sonntag, 29. Juni 2014

Gottes Segen, Erzbischof Stephan!

.
Zurück aus Basel hat es mich noch auf den Münsterplatz zum Diözesantag verschlagen - schließlich stand ein kleines Bloggertreffen mit Ester aus dem Beiboot Petri und Sophopilo von Invenimus Messiam an - und natürlich waren und sind wir alle gespannt auf unseren neuen Erzbischof Stephan Burger! Ich habe mal ein paar Bilder mitgebracht ...
.



Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

schöne Bilder, danke! Ein Tag der Freude ...

Stanislaus hat gesagt…

Hoffentlich ist die Stimmung bei Euch besser, als sie einige besonders schlaue Zeitgenossen, die sich über Talartragen und Präfationsingen ereifern, uns z.Z. machen wollen.

Andreas hat gesagt…

Ich würde sagen: Sie ist besser, als es bestimmte Zeitgenossen vermuten lassen, die ihren Wisiki-Senf in die Tasten hauen oder sich gerne Mikros hinhalten lassen. Freilich darf man deren Möglichkeiten nicht unterschätzen.

Aber die Badische hatte kürzlich eine Seite Leserbriefe zur unsäglichen Stimmungsmache eines freien Mitarbeiters aus dem üblich verdächtigen Lager. Dreiviertel der Seite hielten dagegen.