Sonntag, 29. Juni 2014

Das BamS!

Es lauten ja so manch' garstige Wörter daher, die mir "D" beginnen, wie zum Beispiel das Damoklesschwert, die Dose (der Pandora) und die Diözesanversammlung (vor allem die von 2013). Anders aber verhält es sich mit dem Diözesantag, den wir in Freiburg feiern samt Weihe von Stephan Burger zum neuen Erzbischof. Gottes Segen und eine klare katholische Kante wünsche ich ihm hier, heute et ... ad multos annos!
.

Kommentare:

Windlicht hat gesagt…

Ja, klare katholische Kante...das wäre es. Das Gesicht ist allerdings das Gegenteil - sehr weiche Züge. Ich bin gespannt :-)

Tarquinius hat gesagt…

Irgendwie hatte ich nun noch auf die Demokratie gewartet! :-D
Alles Gute für und mit eurem neuen Oberhirten.

Andreas hat gesagt…

Demo...was? Das Volk im Becher ersäufen? Kommt das auch aus der Dose? ;-)

Gespannt bin ich natürlich auch - und nach allem, was ich bisher so gehört habe, zuversichtlich gestimmt ...