Sonntag, 18. Mai 2014

Das BamS!

Heute ein Maialtar - aus der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Umkirch bei Freiburg:
.

Reine, dont la banière gagna les battailles, priez pour nous!
.
(Litanies à la Vierge noire )

Kommentare:

Tarquinius hat gesagt…

Wohl kein Wettbewerb dieses Jahr? ;-)

Andreas hat gesagt…

Also als Wettbewerb hatte ich das ohnehin nie gesehen - eher als inoffizielle "Los Wochos". ;-)

Ich selbst möchte eigentlich keine Maialtäre vorstellen, die ich schon mal auf der Seite hatte, denn in der Regel sehen diese ja jedes Jahr ähnlich aus. Darüber könnte man natürlich diskutieren, zumal mir daher die Maialtäre ausgehen (zumindest jene, die aktuell in meinem Bewegungsradius liegen) ... ;-)

Aber auf anderen Seiten könnte ja ... *zaunpfahlrumwink* ...

Eugenie Roth hat gesagt…

Königin, deren Banner Schlachten gewinnen wird, Bitte für uns! (Litanei zur schwarzen Jungfrau)