Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bandscheibe und Haltung

Aktuell macht mir die Bandscheibe ein wenig zu schaffen. Das ist nicht lustig, war früher aber schon mal schlimmer und erinnert generell daran, daß man ein Rückgrat hat. 
.
Ich wünschte freilich, ich hätte manchmal mehr davon - auch wenn das zuweilen zwackt oder schmerzt.
.
Aber - wohl eher eine Frage der Haltung, weniger eine des Wunschs ...

Kommentare:

Bellfrell hat gesagt…

Oh je! Da wünsche ich gute Besserung!
Aus eigener schlechter Erfahrung weiß ich, daß es ein ganz schönes Kreuz ist mit dem Kreuz....

sacerdos viennensis hat gesagt…

Gute Besserung und Gottes Segen!

Elsa hat gesagt…

Lustig. Hab mich heute (erfolgreich! glücklicher Aufseufzer) behandeln lassen deswegen. Also eigentlich nicht lustig. Aber ich habe erfahren, dass es wenigstens bei der Bandscheibe nicht um mangelndes Rückgrat geht, sondern um mangelnd ausgebildete Rückenmuskeln. DIE aber kann man trainieren. Gute Nachricht?

Andreas hat gesagt…

Vergelt's Gott für die Besserungswünsche!

Elsa, mich hat der Orthopäde auf den "Schlingentisch" geschickt ... ;-)