Mittwoch, 7. August 2013

Noch so 'ne Alte-Messe-Molch-Spirituose

Kommt namensmäßig zwar an Old Tradi "Etiqueta Negra" (hier) nicht ganz ran, aber ich denke, das Arrangement aus Rhum vieux Saint James von der Insel Martinique mit meinem "Amischlitten" hat auch was ...
.
.
Ob wohl Ol' Man River aus Showboat, um die Gedanken noch ein wenig weiter zu klittern, mit der Alten Messe kompatibel ist? Also so theatrum-sacrum-mäßig ...?

Kommentare:

Simplicius hat gesagt…

Zugegebenermaßen nicht so unbeholfen in Szene gesetzt wie mein geistkräftiger Trunk ;-)

Und...nun ja, die römische Messe nach überliefertem Ritus ist durchaus ein heiliges Schauspiel...

Pro Spe Salutis hat gesagt…

... und wenn wir uns jetzt noch ein Schiff, das sich Gemeinde nennt, dazudenken, dann sind wir doch recht rasch bei Showboat ... *wegduck*

clamormeus hat gesagt…

Hab da noch einen weiteren "Southern Comfort" für Weicheier entdeckt:

103!

http://einfachentfachend.wordpress.com/2013/08/07/politisch-und-dogmatisch-korrekt-trinken/

Frischer Wind hat gesagt…

My 2 pence

http://frischer-wind.blogspot.de/2013/08/geistreiches-und-spiritouelles.html

Untertourig aber immerhin die Zeichen der Zeit erkennend...