Freitag, 23. August 2013

Gang über den Bergäcker

Ein Ansinnen von Elsa, das ich mir zu eigen gemacht hatte (hier), ließ das Wochenende auf dem Freiburger Bergäcker-Friedhof beginnen, wo ich ein kleines Rosenstöcklein auf das Grab von Ida Friederike Görres gesetzt habe. Bei dieser Gelegenheit habe ich noch einige andere Eindrücke eingefangen ...
.




Kommentare:

Frischer Wind hat gesagt…

Sehr gelungene, sehr schöne Fotos!

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Danke :-)

Willkommen übrigens noch zurück aus dem Urlaub!

sophophilo hat gesagt…

Huch, ich wusste gar nicht, dass sie in Freiburg begraben ist. Jetz weiß ich, wo mein morgiger Ausflug hingeht.

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Man muß jenen Weg wählen, der entlang der Mauer verläuft, die den Friedhof zum Sternwald hin abgrenzt. Dann sollte man es rasch finden.