Sonntag, 4. August 2013

Das BamS!

Heute für alle, die derzeit trauernd und weinend seufzen im Tal der Temperaturen ... ja, ich weiß, das Bild ist schräg wie ein Kirchendach der 1970er-Jahre, als das Volk Gottes zelten ging. Aber zu weiterem Troste: Spätestens Anfang September rechne ich mit den ersten Lebkuchen in den Läden. Jetzt aber erst einmal:
.
Like ice in the sunshine!
.

Kommentare:

Bellfrell hat gesagt…

Das ist aber schön!
Trotzdem sind mir die Temperaturen jetzt lieber. Sommer im Sommer und Winter im Winter - so soll's sein!
Mit Gruß aus dem mit 27,9°C heute ja fast schon kühlem Salzburg ;-)

Anni Freiburgbärin von Huflattich hat gesagt…

Das Bild hat was. Antizyklische Bedürfnisse wecken. Sehnsüchte nach dem, was (jetzt) nicht ist, erschaffen. Menschen fallen auf so etwas herein, Teddybären nicht.

Vielleicht zeige ich Morgen früh auch ein Schneebild – statt einer Katze.

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Aber bring bitte vorher Theo seine BigMacs ... ;-)

Theo hat gesagt…

Danke. Wenigstens einer mit Mitleid. Wir Langarmmenschen müssen auch zusammenhalten.

Hey! Ich bin sowieso gerade unterwegs. Ich komm’ vorbei und du gibst einen Bigmäc aus.