Freitag, 21. Juni 2013

Nachhaltig indoktriniert

Schnipsel aus dem Kundenblättchen der
Freiburger Verkehrs AG
.
Im Rahmen des deutschen Hangs zu nachhaltig politkorrektem Dummbratz finde ich (nicht nur vom 15. bis 21. Juli) solche nachhaltig aufgeblasenen Strategien und Aktionen zum Kotzen, und das in einer Nachhaltigkeitstour, die über 2013 garantiert hinausgreifen dürfte. Angesichts dreier heimgesuchter Städte sehe ich mich überdies nachhaltig inspiriert, diese gutmenschlichen Handlungs-Appelle nachhaltigst samt all ihrer Aufdringlichkeit in die Tonne zu kloppen ...

Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Inspiriert durch diese Ankündigung wünsche ich mir die nachhaltige Vertreibung der 68er aus den Institutionen.

ed hat gesagt…

Nachhaltiger Blödsinn....

Braut des Lammes hat gesagt…

Nachhaltiges Wochendende!