Donnerstag, 6. Juni 2013

Fiese Ansage

Heute Morgen im Bus, auf dem Weg zu Arbeit im restlos Liebreiz verbreitenden "Industriegebiet Nord" ... Rundruf "an die Fahrgäste der Freiburger Verkehrs AG: Das Wetter auf dem Schauinsland ... Zwölfgrad-irgendwas ... Sonnenschein-blablabla ... Fernsicht-aber-hallo. Betriebszeiten der Schauinslandbahn von 9 bis 17 Uhr".
.
Manche Durchsagen grenzen an Sadismus ...

Kommentare:

Anni Freiburgbärin von Huflattich hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast die Gunst des Feierabends genutzt und bist hoch zum Schauinsland gefahren. Ist immer noch herrlich dort.
http://www.schauinslandbahn.de/
Der Webcamlink ist oben rechts, leider hat die Webcam kein eigenes Fenster.

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Bis ich am Schauinsland angekommen wäre, hätten die die Bahn für heute schon eingemottet. Außerdem mußte ich nach Feierabend noch Klopapier kaufen ... auch der Alltag fordert dann und wann seine banale Schuldigkeit ein.

Anni Freiburgbärin von Huflattich hat gesagt…

Hihi :) :)