Donnerstag, 2. Mai 2013

It's time again for Maialtar - Auf in eine neue Runde!

Auch in diesem Jahr werde ich wieder versuchen, eine Reihe Maialtäre hier auf die Seite zu bringen - den ersten hatte ich ja bereits am 26. April (hier) gesichtet.
.
Wer Lust hat, kann gerne mitmischen und sehe sich hiermit herzlichst ermuntert - also: Kamera zücken oder Smartphone aufladen, Maialtar (gerne auch mehrere) ablichten und auf die eigene Seite stellen! An jedem geknipsten Maialtar ist zudem wieder ein Extra-Gebet für den Heiligen Vater, Papst Franziskus, fällig ... Wer mag, kann mir hier per Kommentar beim jeweils nächstbesten Artikels einen Link zu den jeweiligen Altären mitteilen; diese werde ich sammeln und regelmäßig in einer Liste veröffentlichen ...
.
Zum offiziellen Start nun der Maialtar in der ehemaligen Stiftskirche St. Margarethen zu Waldkirch im Elztal:
.

Keine Kommentare: