Freitag, 31. Mai 2013

Alle Maialtäre auf einen Klick

Keine Ahnung, warum zwei im vergangenen Jahr bereits besuchte Maialtäre von Blogger plötzlich zu aktuellen Beiträgen gemacht wurden, nachdem ich gerade die Maialtäre 2012 nachträglich unter das label Maialtäre geholt habe. Wie auch immer: Sämtliche bisher hier vorgestellten Schmuckstücke zu Ehren Unserer Lieben Frau sollten nun hier auf einen Klick nochmals zu sehen sein.
.
Es gibt aus diesem Jahr noch zwei Nachzügler - ein "Nachteil" großer Kameraspeicherkarten besteht ein wenig auch darin, daß man Bilder nicht notwendig zeitnah weiterverarbeiten muß, um Speicherplatz freizuräumen ...
.
Der Maialtar in der Pfarrkirche St. Georg zu Bleibach im Elztal:
.
.
Und der Maialtar aus der Pfarrkirche St. Laurentius in Kenzingen ... Nos cum prole pia benedicat virgo Maria!
.