Montag, 1. April 2013

Neue Kommentarfunktion - bitte beachten!

Die römisch-katholische Kirche ist in Lehre, Wort und Tat und alles in allem eine super Veranstaltung, an der es nicht viel zu meckern gibt.
.
Wer nun nicht dieser Meinung ist, bekommt heute eigens das ultimative Shitstorm-Kommentarforum, welches - um es besonders hervorzuheben - sogar eingerahmt ist! Das Schöne daran: Ich werde diese Kommentare alle unzensiert veröffentlichen und mich damit einverstanden erklären, sofern sie über diese neue Kommentarfunktion eingesteuert werden und mir vor die Augen kommen. 
.
Also: alle Wisikis, Krypto-Altkatholen, Unterkirchler, Küngklüngler, Memofans und sonstiges Gefolge  einfach direkt untendrunter da -Meinungen schreiben- anklicken und losheulen. Danke. Ich freue mich natürlich über euren Schro ... öhh eure Schichtweisen!
.
Alle anderen, auch wenn das jetzt diskriminierend sein mag, müssen sich mit der üblichen Kommentarfunktion begnügen. Sorry!
.
Hinweis: Sollte das neue Shitstorm-Kommentarforum auf Ihrem Rechner nicht einwandfrei funktionieren, dann klicken Sie bitte hier, um weitere Informationen zu erhalten. Danke!

Kommentare:

Martina Katholik hat gesagt…

Gut, dass ich auf das blaue "hier" geklickt habe ...

Gesegnete Osteroktav!

Geistbraus hat gesagt…

funktioniert nicht aber was sol man von euch mittelalter kattoliken schon andres erwarten denk mal an die kreuzzüge und die hexen verbrennungen und dann überleg nochmal ob dass wirklich so witzig ist!!!!!!!!!

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Jau, eh, Alder, vol krasss, die siebn oder so ausrufungzeichn. Aba ich knn mermachen !!!!!!

Anonym hat gesagt…

was fürn blaues hier - seit ihr alle blau? So'n shit! Llllooooollll!!!!! OMG!

Wolfram hat gesagt…

Kannssu mehrmakn????????? Mussu zehln lern, alda, hassu nur seks makt!!!!!!!!

Braut des Lammes hat gesagt…

Multiple Exclamation marks are sure a sign of a deceased mind… (SCNR)

Eugenie Roth hat gesagt…

Früher hat nach meinen Informationen das Kalenderjahr am 1. April begonnen. Als dies geändert wurde, konnte man eine Weile alle, die das vergessen hatten, in den April schicken ...
Im Alten Testament steht ja auch beim Auszug aus Ägypten: Dieser Monat soll der erste sein (im Kalenderjahr). Wer sich in der Bibel auskennt, kann gerne die Stelle nachsehen. Dies ist KEIN Aprilscherz!!!

einfachentfachend hat gesagt…

Hä? Das wurde geändert?