Sonntag, 24. Februar 2013

Neuer Blog: Simplicius' Sakramentar

Heute wurden - für die dahinter waltende Mühe mag ein Dankeswort angelegentlich angebracht sein - hier wieder einige neue Blogs vorgestellt. Eine weitere Seite ist mir gestern noch unter die Augen gekommen, die sehr vielversprechend aussieht; mag nun sein, daß bereits an anderer Stelle darauf aufmerksam gemacht wurde ... meinerseits jedenfalls:
.
Grüß Gott und Willkommen in der Blogozese: Simplicius' Sakramentar
.
Wie schreibt der Herr Alipius immer so schön? "Geht mal rüber und sagt Hallo"! Als mutmaßlicher Stummelform von Hallelu... paßt Hallo vielleicht nicht ganz in die Quadragima, aber wer dennoch einen Gruß setzen will, der sehe sich ermuntert ... :-)

1 Kommentar:

Simplicius hat gesagt…

Gerade als fleißiger Leser dieses Blogs danke ich besonders herzlich für die freundliche Aufnahme in die Blogozese.

Ich hoffe, mein vergleichsweise bescheidener Blog bleibt weiterhin lesenswert. In Zukunft möchte ich mich inhaltlich noch etwas mehr in die theologische Richtung orientieren, ohne dabei die Spiritualia außer Acht zu lassen.

Vielen Dank!