Donnerstag, 10. Januar 2013

Nachschub


... links Exerzitienvorträge aus Casels letzten Lebensjahren, rechts ein Sammelband mit Texten quer durch das Kirchenjahr, beides in den letzten Tagen endlich in der Post.

Kommentare:

sophophilo hat gesagt…

möph

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Möph?

Da merkt man, daß man älter wird ... vielleicht sollte ich zumindest meine Lektüre verjüngen ... *grübel*?

;-)

sophophilo hat gesagt…

es war ein dezent beneidendes möph ;)

vonwegen "jüngere Lektüre": ich bin großer Fan der Peotischen Dogmatik von Alex Stock... aktuell sinds acht bände, Stock arbeitet aber wohl noch an einem neunten

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Stock? Nie gehört, nie gesehen ... habe aber gerade mal im Internet geforscht - interessante Sache! Danke für den Hinweis ...

... allerdings scheint mir der Autor noch lebendig im Gegensatz zu Casel, der seit über einem halben Jahrhundert tot ist > also doch jüngere Literatur ;-)