Sonntag, 9. Dezember 2012

Entzugserscheinungen

Ob ein gewisser D. Bach in der "Homo-Hölle" schmort, weiß ich nicht, will ich nicht wissen und kann ich nicht beurteilen. Solches Urteil steht allein Gott zu, und Weh denen, die sich anmaßen, was Gottes ist. Aber selbst wenn kreuz.net in Wort -und Themenwahl samt Ton öfter grob daneben gegriffen und so manchem Bekloppten ein Forum geboten hat, selbst wenn der Kommentarbereich überwiegend grottig bis trollig daherkam und die Bildauswahl mit gewisser Regelmäßigkeit eine ludrige occasio proxima abgab - gelesen habe ich die Seite dennoch immer wieder und immer wieder auch mit Gewinn, vor allem bei den Meldungen. Nun gut, die kann man sich auch anderweitig zusammenklauben. Eines vermisse ich hingegen eindeutig: Das relativ klar struktuierte Layout. 
.
Das von kath.net ist sch ... auderhaft.

1 Kommentar:

ed hat gesagt…

.....es ist so traurig! Der Tradition ist damit eines der wichtigsten (Austausch-) Portale abhanden gekommen.
In Sachen Neuigkeiten lohnt sich als einzige Alternative rorate caeli, an deutschen Seiten gibt es nichts Vergleichbares....