Montag, 21. Mai 2012

Los Wochos - Mai-Altäre 2012 - Maria-Magdalena-Kirche in Freiburg-Rieselfeld

 
Salve Regina - Maischmuck im katholischen Kirchenraum der ökumenischen Maria-Magdalena-Kirche in Freiburg-Rieselfeld ... einer der drei Gotteshäuser der Seelsorgeeinheit, zu welcher ich gehöre.

Kommentare:

Freiburgbärin hat gesagt…

Die Statue wäre ja recht schön, aber was sollen die Igelstachel? Ganzkörperstrahlenkranz? Die Blumen waren bestimmt zwei Tage vorher ansehnlich.
Unsere kleine Marienecke finde ich dann doch viel liebevoller und gepflegter.

Konstantin hat gesagt…

Ich hoffe, es war in Ordnung, dass ich Dein Video "Die Schönste von allen" in mein Blog kopiert habe (ganz unten in dem Post).
Der Gesang und das Orgelspiel ist auf jeden Fall zur größeren Ehre Gottes und der Muttergottes. Vergelt´s Gott!

http://hl-herz-jesu.blogspot.de/2012/05/die-stellung-der-katholischen-kirche.html

Pro Spe Salutis hat gesagt…

@ Konstantin ... gerne, kein Problem.
@Freiburgbärin ... mir gefällt diese Madonna sehr gut (auch mit strahlkranzelnden "Stacheln"). Nahaufnahme: http://prospesalutis.blogspot.de/2012/05/mm-1-sonett-von-reinhold-schneider.html

Braut des Lammes hat gesagt…

@Freiburgbärin: das ist die Frau aus der Offenbarung, die von der Sonne umkleidet ist.